Scherbenlauf

JEDER WEG BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT

Über Scherben laufen – warum?

Beim Scherbenlauf geht es darum zu erfahren, dass scheinbar  Unmögliches  in  sehr kurzer  Zeit  erlebbare Realität werden kann. Es geht darum, seine „innere Kommunikation“ in Bezug auf die Herausforderung, barfuss über die Scherben zu gehen, zu überprüfen.
Wie kommuniziere ich vor einer Herausforderung mit mir selbst? Positiv, negativ, ängstlich, voller Vertrauen; neugierig oder aggressiv usw…?

Das   Spannende   am   Scherbenlauf   ist,   dass   der Teilnehmer,   sollte   er   sich   auf   den   Prozess   der Vorbe-reitung einlassen, in kürzester Zeit seine innere Kommunikation ändern kann.

Das Ganze läuft ohne Umprogrammieren von Seiten des Trainers sondern in einem inneren und individuellen Prozess beim Teilnehmer ab.

 

Die Vorbereitung

Scherbenlauf

Wichtiger als der Lauf über die Scherben ist die Vorbereitung, das Thema vor der Scherbenlaufaktion. Das Thema und der Weg, wie es möglich ist, sich in die innere Verfassung zu begeben diesen Schritt zu wagen wird von vielen als ein ganz besonderes Merkmal ihres Scherbenlaufes   bezeichnet. Sobald die Vorbereitung begonnen hat, geht es bei den Teilnehmern darum die innere Kommunikation zuzulassen - „Ich kann das!“. Es geht um den so genannten „ersten Schritt“. Und dieser erste Schritt wird sehr konzentriert, bewusst und mit viel Freude erlebt, von einigen förmlich zelebriert.

 Ganz wichtig…

Der Lauf über die Scherben ist freiwillig. Es wird darauf geachtet, dass kein Gruppendruck entsteht, so dass jeder selbst entscheiden kann, ob und wann er über die Scherben läuft. Der Scherbenlauf ist eine sichere Sache. Der Trainer weiß, auf was zu achten ist, so dass diese faszinierende Aktion ein positiv eindrückliches und lang anhaltendes Erlebnis für den Teilnehmer ist.

Trotzdem – ein flaues Gefühl in der Magengrube gehört schon dazu. Aber die Begeisterung und Freude über sich selbst, die bleiben und die Erinnerung daran lässt unsere Augen glänzen wie die Scherben selbst.

Viele Teilnehmer nehmen sich eine Scherbe als Symbol ihrer inneren Kraft   mit   nach   Hause.   Um   sich   zu  erinnern,   dass   alles   mit   der Wahrnehmung  der  eigenen  inneren   Kommunikation  beginnt.   Dass danach das aktive Handeln folgt und dann mit dem Tun der Erfolg sicht- und innerlich stark spürbar wird.

Tagesseminar 10.00 - 17.00 Uhr inkl Getränke, Gebäck, Obst                                                         219 €

 Wir organisieren und leiten Scherbenlaufseminare

  • auf Anfrage
  • für Firmen
  • für Gruppen und Vereine

 
Bist du bereit, über dich selbst hinaus zu wachsen?
Entfache dein inneres Feuer und mach Unmögliches möglich!


>>> Zur Anmeldung

 

Wir freuen uns sehr darauf, dich kennen zu lernen!

Hüseyin Mutlukal
Bellynda Mutlukal

Dein kompetenter Ansprechpartner für:
Feuerlauf – Persönlichkeitstraining – Sportcoaching – Motorrad-Mentaltraining

Hüseyin Mutlukal, professionelle Feuerlaufseminare, Feuerlaufen, Feuerlaufseminar, Feuerlauf, Feuerlauftrainer, für Gruppen, für Firmen, für Vereine, Glut, Glutteppich, Feuerlaufritual, Ritual, Kraft, Energie, Lebensfreude, Selbstvertrauen, Grenzen sprengen, Potenzial entfalten, Teambildung