Gästebuch

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Ich würde mich freuen wenn du einen Eintrag hinterlässt.

Hinweis: Dein Eintrag erscheint nicht sofort, sondern muss erst vom Administrator geprüft und freigegeben werden. Das dauert in der Regel wenige Tage.

 

 

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 
Bisher gibt es 67 Einträge.

Geschrieben von Andreas Koenig | 03.07.2018

Hallo Hüseyin, hallo Mike,
ich habe die Kombination von Mental- und Fahrtraining bei euch machen können und bin total begeistert. Dies war mein erstes Sicherheitstraining und sicher nicht das letzte. Habe viel wertvolle und für mich lebensverlängernde Tipps mitgenommen :) die mir bewusst machen, dass man das Risiko minimieren und den Fun Faktor stärken kann. Ich fand eure Professionalität absolut überzeugend und werde auch weitere Kurse bei euch belegen. Vielen Dank dafür und auch an Bellynda vielen Dank für die Fotos und die leckere Verpflegung. Liebe Grüße Andreas

Geschrieben von Vukanac | 21.06.2018

Vielen Dank für das super Traning was mental wie auch das praktische Fahren anbelangt . Kann es nur jedem empfehlen ob Neueinsteiger oder schon als älterer Fahrer diese Zeit an diesem Kurs zu verbringen lohnt sich auf jeden Fall. Würde es grad nochmal machen.

Geschrieben von Klaus Fischer | 28.04.2018

Lieber Hüseyin, lieber Mike

Ich bin mit dem Wunsch zu Euch gekommen mein Bike noch besser, noch souveräner und vorausschauender zu fahren und brenzlige Situationen besser zu meistern.

*** DANKE ***

Dank Euch bin ich diesem Ziel wieder einen Schritt näher gekommen. Der perfekt organisierte Tag, Eure Tipps und Ticks, Euer Blick für die Details und die Erklärungen wie man etwas besser machen kann waren für mich sehr lehrreich und haben mein Vertrauen in meine Fertigkeiten, aber auch in meine Maschine weiter gestärkt.
Den Blick auf sich selbst zu richten, Gefahrlos üben zu können, den Grenzwert immer weiter "nach oben" zu verschieben, und dabei noch Spass zu haben das habt Ihr in diesem Kurs toll kombiniert. Und die perfekte Verpflegung durch Bellynda rundet ein Trainingsprogramm ab, das ich jedem , auch erfahrenen Bikern, wärmstens empfehlen kann. Ich bin sicher, hier kann Jeder noch was lernen.

Geschrieben von Hansruedi Meier (BMW Motorrad Club Deutschschweiz) | 17.04.2018

Unser Club, der "BMW Motorrad Club Deutschschweiz" nahm dieses Jahr bei euch an einem Sicherheitstraining teil, das als Kombination von Mental- und Fahrtraining durchgeführt wurde. Da erfreulich viele Mitglieder am Kurs teilnehmen wollten, wurde dieser an zwei Tagen mit je einer separaten Gruppe durchgeführt.

Von unseren sehr engagierten Instruktoren Hüseyin und Mike wurde uns ein interessantes und auch anspruchsvolles Training geboten. Wir erlangten am Vormittag viele erstaunliche Erkenntnisse über die Bedeutung mentaler Stärke beim Motorradfahren. Auch das Fahren kam am Nachmittag nicht zu kurz : Spurgasse- und Kurvenfahren sowie Manövrieren im Schritttempo, Kurventechnik, Kurvenfahren über rutschige Abschnitte oder Hindernisse, Ausweichen von Hindernissen etc. wurden geübt. Besonderen Wert wurde darauf gelegt, dass wir als Töfffahrer uns nicht überschätzen. Auch mancher Dankanstoss wurde uns mitgegeben oder anlässlich der Fahrübungen vermittelt.

Herzlichen Dank für den interessanten Trainingstag an Hüseyin und Mike - aber auch an Bellynda, die am Kurs vorbildlich für unser leibliches Wohl sorgte.

Geschrieben von Margit | 10.07.2017

Lieber Hüseyin, lieber Mike

die Kombination Eures Mentaltrainings mit Motorradtraining ist schon etwas ganz Besonderes!
Es ist faszinierend, wie sich festgefahrene Muster innerhalb kürzester Zeit durch den Einsatz des Mentaltrainings in neue besser strukturierte Abläufe wandeln.

Die neu erworbenen Techniken lassen sich für mich nicht nur beim Motorradfahren sondern auch sonst beliebig im Alltag anwenden. Herzlichen Dank, dass ich dieses wunderbare Instrument erlernen durfte!!!

Euch beiden ein riesen Dankeschön und ein dickes Lob für Euer großes Engagement, Eure unermüdliche Geduld und das absolut unkomplizierte Möglichmachen eines kurzfristigen Motorradtrainings.

Wir sehen uns wieder Smile

Geschrieben von Monika Michael | 27.06.2017

Hallo Bellynda und Hüseyin,

ich kanns noch immer nicht glauben: Ihr habt es geschafft, mich dahin zu bringen, dass ich über glühende Kohlen gelaufen bin! Vielen Dank an Euch. In wenigen Stunden Menschen, die sich vollkommen fremd sind zu einer Einheit zusammen zu schweißen - das ist euch gelungen. Der Lauf war "nur" der Abschluss, der Weg dorthin ist das was bleibt - was weiterhin in einem arbeitet. Wenn das nächste Mal jemand zu mir sagt, ich wäre verrückt, antworte ich: Ja, und das ist auch gut so. Was ist noch alles möglich?
Ein unvergesslicher Tag, danke an euch beide.

Geschrieben von Christa Baur | 25.06.2017

Liebe Bellinda, lieber Hüseyin ,
ich war gestern zu meinem 3. Feuerlauf bei Euch, eigentlich der 4. weil ich 2mal gelaufen bin. Ich kann es jedem nur empfehlen diese Herausforderung anzunehmen. Meinen ersten habe ich 1998, meinen zweiten 2000 und ich habe dadurch so viel Kraft und Inspiration bekommen, dass ich den
sprichtwörtlichen "Karren aus dem Dreck gezogen habe." Und das Tolle, die ganze Familie hat mitgespielt. Beim ersten Mal mein Mann, beim zweiten Mal meine Kinder.
Ich wollte gestern noch ein super Zitat vorbringen, habe es aber vergessen:
Also die Götter waren mal wieder äusserst zornig auf die Menschen (was man ja verstehen kann)
und haben beschlossen ihnen das Glück wegzunehmen. Aber wo verstecken? Der erste meinte
auf dem tiefsten Meeresgrund, der zweite im Packeis der Antarktik und der 3. und weiseste meinte
wir sollen es da verstecken, wo sie und nimmer suchen werden. In ihnen selbst.
Und so ein Feuerlauf gibt die Kraft das Blatt zu wenden, auf sich selbst zu vertrauen und auch anderen Menschen das Vertrauen zu schenken.
Es war so schön, ganz ganz lieben Dank für Alles
Christa

Geschrieben von Pirmin | 11.05.2017

Hallo Hüseyin,

Danke an Dich und dein tolles Team für den interessanten Tag, trotz Regen am Nachmittag.
Kann es jedem nur empfehlen mal von Profis unter die Lupe genommen zu werden, um zu erfahren was man so alles falsch macht.

Geschrieben von Didi | 31.01.2017

Fachlich und pädagogisch ausgezeichnet. Strukturiert und effizienzorientiert. nice guys.
Unbedingt zu empfehlen.Dank und Gruß Didi

Geschrieben von Alexandra Herfort | 23.10.2016

Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tag bei euch. Herrliches Wetter, wundervolle Strecke, toller Übungsplatz, tolle Instruktoren, wertvolle Tipps, liebevollen, geduldigen Zuspruch und wertvolle Mentalelemente zum Einstieg. Angstbewältigung war mein großes Stichwort und ihr habt es geschafft, einen großen Teil meiner Ängste zu besiegen. Bin so begeistert. Beim Feuerlauf und auch jetzt beim Motorrad Sicherheitstraining habe ich so unendlich viel mitgenommen ... Danke : Mich bekommt ihr jetzt nicht mehr los . Bin süchtig