Gästebuch

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Ich würde mich freuen wenn du einen Eintrag hinterlässt.

Hinweis: Dein Eintrag erscheint nicht sofort, sondern muss erst vom Administrator geprüft und freigegeben werden. Das dauert in der Regel wenige Tage.

 

 

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 
Bisher gibt es 72 Einträge.

Geschrieben von Elizabeth | 20.05.2019

Lieber Hüseyin
Lieber Mike

Ein grosses DANKESCHÖN an Euch - das Motorradsicherheitstraining war spannend, abwechslungs- und lehrreich! Die Kombination von Mentaltraining, Theorie und Praxis bilden ein tolles Sicherheitstraining - ich habe SEHR davon profitiert! Die Heimfahrt war richtig schön, ich konnte das Erlernte sofort um- und einsetzen, jetzt fühle ich mich sicherer und entspannter. SO macht Motorradfahren wirklich Spass!

Mein Erfahrungsrucksack ist vollgepackt, jetzt kann ich auch auf viele Ressourcen zurückgreifen. Mikes Anweisungen und Erläuterungen waren einfach und klar. Bei mir mental eingebrannt hat sich auch "Hüseyins Smiley" - an die Situation denke ich nicht nur beim Motorradfahren - danke Hüseyin, es wirkt Smile

Und weil Übung den Meister macht und man bekanntlich nie auslernt habe ich mich für den letzten Kurs der Saison angemeldet - ich freue mich jetzt schon auf die lehrreichen Stunden am 20. Juli!

An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an Bellynda, die für unser leibliches Wohl gesorgt hat.

Herzliche Grüsse

Elizabeth

Geschrieben von Claudi | 19.05.2019

Hallo Hüseyin, hallo Mike.
Ich danke Euch ganz herzlich für die Bereicherungen, die ich beim Mental - und Sicherheitstraining mit Euch erfahren durfte. Schon auf der Heimfahrt war eine Veränderung spürbar. Sicher werde ich mich künftig etwas entspannter und lockerer auf meiner Lady durch die Landschaft bewegen, besonders in Linkskurven und in brenzligen Situationen.
Das Mentaltraining tut sein Übriges. Ich kann es nur jedem empfehlen, der das Motorradfahren so dermaßen liebt wie ich - auch wenn Ihr schon 30 oder 40 unfallfreie Jahre auf dem Buckel habt ! Die Kombination aus Theorie und Praxis macht das Training zu einer runden Sache.

Ganz lieben Dank Euch beiden, macht weiter so und sicher bis zum nächsten Mal.

Claudi am 18.5.2019

Geschrieben von Ansgar Arnieri | 08.04.2019

Hallo Hüseyin, Hallo Mike,

besten Dank euch Beiden!!! Es war ein sehr eindrucksvolles Training bei/mit/durch euch - lehrreich, spannend, entspannend, an Grenzen bringend, fordernd ohne zu überfordern.
Die Wirkung war auf der Heimfahrt sofort und direkt spürbar: Besserer Kontakt zu mir selbst, zum Motorrad und zur Umgebung - sichereres Fahren vor allem in den Kurven - mehr Spass am Motorradfahren. Besonders die Kombination von mentalem und praktischem Training war für mich sehr interessant und vor allem wirksam.
Danke auch an Roswitha und Jochen - war echt gut mit euch als Gruppe, gerne wieder...

Das Training war professionell, sehr gut organisiert und auch für das leibliche Wohl (Mille grazie Bellynda!) bestens gesorgt. Meine klare Empfehlung für jeden Motorradfahrer/in - ob beginnend oder erfahren. Ich selbst fahre seit 35 Jahren Motorrad und komme gerne wieder zum Training zu euch.

Mille grazie e buon divertimento
Ciao, Ansgar

Geschrieben von Jochen Kistner | 07.04.2019

Lieber Hüseyin, lieber Mike
Ganz herzlichen Dank für diesen aussergewöhnlichen Trainingstag.
Deutliches Zeichen für den Erfolg: Schon auf der Heimfahrt war für mich spürbar, was dieser Tag alles bewirkt hat - SUPER!
Ganz sicher kann ich eure Trainings bestens weiter empfehlen, auch für so genannte "alte Hasen" gibt es immer wieder etwas zu trainieren und zu lernen.
Mein Dank geht auch an Belynda für die gute Verpflegung und Betreuung und an Roswitha und Ansgar; alle zusammen waren wir eine sehr angenehme Gruppe.
Wäre schön, wenn wir miteinander einmal einen Aufbaukurs besuchen könnten.
Nochmals vielen Dank und euch allen alles Gute, bis zum nächsten Mal,
Jochen.

Geschrieben von Yasmin Honke | 15.12.2018

Lieber Hüseyin, liebe Bellynda,

der Feuerlauf war einfach der mega Hammer. Das was man dabei erlebt, dafür gibt es keine Worte, dass muss man selbst erleben. Ich bin innerlich explodiert vor stolz, freude und Energie.
Die Gruppe war super harmonisch und sympathisch.
Das Mentaltraining war genau das richtige und sehr emotional.
Hüseyin und Bellynda ihr seid so wunderbare Begleiter, DANKE .
Als ich vor dem Glutenteppich stand, war mich für klar, da laufe ich nicht rüber. Und dann passierte irgendwas in mir, denn keine 5 Minuten später stand ich vor dem Glutenteppich und lief darüber. Es war so unfaßbar ,dass ich später nochmal mit meiner Tochter über den Glutenteppich lief. Es war ganz gewiss nicht mein letzter Feuerlauf.
Danke auch für das tolle Essen.
Danke für die tollen Fotos und den großartigen Brief.

Yasmin + Annalena

Geschrieben von Andreas Koenig | 03.07.2018

Hallo Hüseyin, hallo Mike,
ich habe die Kombination von Mental- und Fahrtraining bei euch machen können und bin total begeistert. Dies war mein erstes Sicherheitstraining und sicher nicht das letzte. Habe viel wertvolle und für mich lebensverlängernde Tipps mitgenommen :) die mir bewusst machen, dass man das Risiko minimieren und den Fun Faktor stärken kann. Ich fand eure Professionalität absolut überzeugend und werde auch weitere Kurse bei euch belegen. Vielen Dank dafür und auch an Bellynda vielen Dank für die Fotos und die leckere Verpflegung. Liebe Grüße Andreas

Geschrieben von Vukanac | 21.06.2018

Vielen Dank für das super Traning was mental wie auch das praktische Fahren anbelangt . Kann es nur jedem empfehlen ob Neueinsteiger oder schon als älterer Fahrer diese Zeit an diesem Kurs zu verbringen lohnt sich auf jeden Fall. Würde es grad nochmal machen.

Geschrieben von Klaus Fischer | 28.04.2018

Lieber Hüseyin, lieber Mike

Ich bin mit dem Wunsch zu Euch gekommen mein Bike noch besser, noch souveräner und vorausschauender zu fahren und brenzlige Situationen besser zu meistern.

*** DANKE ***

Dank Euch bin ich diesem Ziel wieder einen Schritt näher gekommen. Der perfekt organisierte Tag, Eure Tipps und Ticks, Euer Blick für die Details und die Erklärungen wie man etwas besser machen kann waren für mich sehr lehrreich und haben mein Vertrauen in meine Fertigkeiten, aber auch in meine Maschine weiter gestärkt.
Den Blick auf sich selbst zu richten, Gefahrlos üben zu können, den Grenzwert immer weiter "nach oben" zu verschieben, und dabei noch Spass zu haben das habt Ihr in diesem Kurs toll kombiniert. Und die perfekte Verpflegung durch Bellynda rundet ein Trainingsprogramm ab, das ich jedem , auch erfahrenen Bikern, wärmstens empfehlen kann. Ich bin sicher, hier kann Jeder noch was lernen.

Geschrieben von Hansruedi Meier (BMW Motorrad Club Deutschschweiz) | 17.04.2018

Unser Club, der "BMW Motorrad Club Deutschschweiz" nahm dieses Jahr bei euch an einem Sicherheitstraining teil, das als Kombination von Mental- und Fahrtraining durchgeführt wurde. Da erfreulich viele Mitglieder am Kurs teilnehmen wollten, wurde dieser an zwei Tagen mit je einer separaten Gruppe durchgeführt.

Von unseren sehr engagierten Instruktoren Hüseyin und Mike wurde uns ein interessantes und auch anspruchsvolles Training geboten. Wir erlangten am Vormittag viele erstaunliche Erkenntnisse über die Bedeutung mentaler Stärke beim Motorradfahren. Auch das Fahren kam am Nachmittag nicht zu kurz : Spurgasse- und Kurvenfahren sowie Manövrieren im Schritttempo, Kurventechnik, Kurvenfahren über rutschige Abschnitte oder Hindernisse, Ausweichen von Hindernissen etc. wurden geübt. Besonderen Wert wurde darauf gelegt, dass wir als Töfffahrer uns nicht überschätzen. Auch mancher Dankanstoss wurde uns mitgegeben oder anlässlich der Fahrübungen vermittelt.

Herzlichen Dank für den interessanten Trainingstag an Hüseyin und Mike - aber auch an Bellynda, die am Kurs vorbildlich für unser leibliches Wohl sorgte.

Geschrieben von Margit | 10.07.2017

Lieber Hüseyin, lieber Mike

die Kombination Eures Mentaltrainings mit Motorradtraining ist schon etwas ganz Besonderes!
Es ist faszinierend, wie sich festgefahrene Muster innerhalb kürzester Zeit durch den Einsatz des Mentaltrainings in neue besser strukturierte Abläufe wandeln.

Die neu erworbenen Techniken lassen sich für mich nicht nur beim Motorradfahren sondern auch sonst beliebig im Alltag anwenden. Herzlichen Dank, dass ich dieses wunderbare Instrument erlernen durfte!!!

Euch beiden ein riesen Dankeschön und ein dickes Lob für Euer großes Engagement, Eure unermüdliche Geduld und das absolut unkomplizierte Möglichmachen eines kurzfristigen Motorradtrainings.

Wir sehen uns wieder Smile