Gästebuch

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Ich würde mich freuen wenn du einen Eintrag hinterlässt.

Hinweis: Dein Eintrag erscheint nicht sofort, sondern muss erst vom Administrator geprüft und freigegeben werden. Das dauert in der Regel wenige Tage.

 

 

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 
Bisher gibt es 77 Einträge.

Geschrieben von Todor Benov | 16.10.2016

Danke Jungs! War toll mit euch. Das Training hat mega Spaß gemacht. Die mentale Übungen fand ich spannend und interessant. Ihr seid ein Super Team. Weiter so!

Geschrieben von Henry Geissler | 19.08.2016

Ich fand das Training super!! Für jeden zu empfehlen!!
Die gute und persönliche Betreuung war einfach klasse. Außerdem hat man sich in dem Training sicher und gut gefüllt durch das professionelle Training sowohl mental als auch praktisch. Würde es direkt wieder machen!!

Geschrieben von Torsten Geissler | 16.08.2016

Liebe Bellinda, lieber Hüseyin lieber Mike

Mir hat der Tag mit Euch sehr viel gebracht. Dein Mentaltraining, Hüseyin,und die ruhige Kompetenz von Mike, haben mich wieder auf die richtige Spur gebracht. Ich fühl ich mich wieder sicher und hab Spass mein Motorrad richtig kennenzulernen. Dir Bellinda vielen Dank für das Catering. Selbstverständlich werde ich Euch weiterempfehlen. Alles Gute für Euch
Torsten

Geschrieben von Angelika Körner | 03.07.2016

Liebe Bellynda, lieber Hüseyin,
der Feuerlauf war für mich einmalig schön! Er gibt mir die Fähigkeit über meine Grenzen hinaus zu wachsen! So viel mehr zu mir selbst zu kommen und Energie frei zu setzen wann immer ich sie brauche!!! Es war auch eine wunderbare Gruppe alles hat gepasst.
Vielen vielen Dank es war einfach schön und ich werde bestimmt wieder einen Feuerlauf bei Euch besuchen.

Geschrieben von Clot de St.Jon | 02.07.2016

Liebe Bellynda, lieber Hüseyin.
Herzlichen Dank für den erlebnisreichen Feuerlauftag. 19 Menschen zu einer ad hoc Einheit zu schweissen setzt viel Liebe und Menschenkenntnis voraus. Euch ist dies gelungen. Ob Kind, männlich oder weiblich, alt oder jung, alle sind stolze FEUERLÄUFER geworden! Ich habe mich bei Euch sehr getragen, beachet und integriert gefühlt. Die geführten Meditationen, welche Bellynda sehr einfühlsam gesprochen hat haben mich sehr tief berührt. Ich bin gestärkt hervorgegangen und mein Anker ist noch immer sehr present. Für die gute und abwechslungsreiche Verpflegung danke ich euch und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit den Feuerlauf Seminaren

Geschrieben von Oliver Studer | 24.06.2016

Liebe Bellynda, lieber Hüseyin, ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Feuerlauf! Mich hat der ganze Tag sehr berührt und ich werde ihn im Herzen behalten. Alle TeilnehmerInnen erzeugten zusammen ein gemeinsames Kraftfeld durch das eine Sein und die Liebe, die in unser aller Herzen wohnen. Die gegenseitige Wertschätzung und die Präsenz in jedem von uns machen das Leben kostbar. Diese Präsenz in uns ist es, die uns alles schaffen lässt und sie ist es, die uns mit Leichtigkeit übers die Glut laufen liess. Es ist die Anbindung an die Kraft, die immer in uns ist und die unbegrenzt ist. Ihr beiden habt uns TeilnehmerInnen und den Tag mit viel Liebe begleitet, herzlichen Dank dafür und ganz liebe Grüsse, Oliver

Geschrieben von Volker | 27.05.2016

Das Motorradtraining in Kombination mit dem vorausgehenden Mentaltraining ist sehr empfehlenswert z. Bsp. für den Motorrad Saisonstart oder zum wieder "Auffrischen". Herzlichen Dank für die fachmännische Betreuung, die gute Planung und den harmonischen Ablauf.

Geschrieben von Ernst | 26.05.2016

Liebe Belynda, lieber Hüseyin, lieber Mike

Das Training am Samstag war wirklich super, am Anfang war ich ein wenig skeptisch, aber die eindrückliche Vermittlung durch Hüseyin am Morgen war wirklich aussergewöhlich.
Das Training am Nachmittag mit Mike und Hüseyin war für mich sehr lehrreich. Am Abend fühlte ich mit wirklich wohl auf meinem "Moped" und kann nun sagen, dass ich bei meiner Maschine angekommen bin. Dafür danke ich Euch beiden herzlich. Ebenfalls danke ich Belynda für die tolle Verpflegung und die zugesandten Fotos.
Ich freue mich schon heute auf den Kurs im nächsten Jahr und wünsche allen allzeit eine gute Fahrt.

Geschrieben von Dirk | 22.05.2016

Liebe Belynda, lieber Hüseyin, lieber Mike

Vielen Dank für den wunderschönen Tag. Ich konnte sehr viel profitieren und mit nach Hause nehmen. Es war sehr eindrücklich für mich und ich werde versuchen das Gelernte im Alltag so oft wie möglich umzusetzen. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit Euch!
Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt! Dirk

Geschrieben von Peter | 22.05.2016

Hallo Hüseyin und Mike! Das Moto Training von gestern war super; hervorheben möchte ich v.a. auch den zweiteiligen Aufbau. Mentaltraining und Fahrtraining; und beides von euch in einer Art und Weise begleitet, dass man am Abend zufrieden und mit vielen (Fahr) Eindrücken einen lehrreichen Tag abschliessen konnte. Hab mich selten so wohl auf dem Motorrad gefühlt, wie gestern auf dem Nachhauseweg! Kleine Quizfrage -> wieso kommen wir nächstes Jahr wieder?? Nochmals vielen Dank,hat Spass gemacht, kann euch nur mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!!