Gästebuch

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Ich würde mich freuen wenn du einen Eintrag hinterlässt.

Hinweis: Dein Eintrag erscheint nicht sofort, sondern muss erst vom Administrator geprüft und freigegeben werden. Das dauert in der Regel wenige Tage.

 

 

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 
Bisher gibt es 77 Einträge.

Geschrieben von Mo Güttinger | 17.05.2016

Hallo Hüseyin, hallo Bellynda,
Der Abend in Brugg hat mir Neues eröffnet und Bekanntes in Erinnerung gerufen. Gut gefallen hat mir die kurze Meditation und die Bewegungseinlage. Ihr habt einen schönen vertrauensvollen Abnd schaffen können. Mein Schatzkiste ist auch schon angefüllt. Danke euch - es wirkt nach(haltig). Lieber Gruss
Mo (moguettinger.ch)

Geschrieben von Norbert Hütter | 16.05.2016

Lieber Hüseyin, Liebe Belynda, vielen Dank für diesen eindrücklichen, schönen Tag, den wir bei euch erleben durften. Es hat etwas in mir bewegt, denn ich weiss jetzt, dass der Geist immer über der Materie steht! Davon habe ich schon oft gelesen, aber jetzt habe ich es erleben dürfen! Was wir sehen, ist nur die Auswirkung von unserem Denken. Wenn du die Welt verändern willst, ändere dich selbst, dann folgt die Welt deinen Gedanken. Alles Liebe Norbert & Xianhong

Geschrieben von Iris | 02.05.2016

Nachtrag zu meinem Kommentar

Liebe Bellynda und lieber Hüseyin herzlichen Dank für das wunderschöne Bild ...ich find es mega!!! Euer Brief hat mich auch sehr berührt und ja ich merke immer noch täglich was das alles im Nachhinein mit mir noch macht. Über das Feuer zu laufen ist ja schon allein Grenzüberschreitend und das wollte ich definitiv erfahren! Und was jetzt danach noch alles mit mir und in mir abläuft ist ...wow hätte ich nicht erwartet und bin sehr sehr dankbar.
Also ihr Lieben diese Rückmeldung wollte ich euch unbedingt noch geben. Ihr ermöglicht den Menschen da so vieles - möge es in Vielfachem zu Euch zurückkehren.
Alles Liebe Iris

Geschrieben von Eva | 01.05.2016

Lieber Hüseyin, liebe Bellynda
Danke für eure Inputs am Dienstag. Bin Beflügelt nach Hause gegangen und konnte am Donnerstag am Coaching in der Schule davon berichten. Nach dem Bewegen und der Meditation hab ich glaub wieder etwas mehr erfahren von Rhytmus der Anspannung und des Loslassens.

Geschrieben von alec | 01.05.2016

liebe Bellinda, lieber hüseyin.
danke herzlich, für euer engagement in brugg. das freudige bewegen und dann das stehenbleiben und beobachten was der körper alles uns mitteilt hat mich sehr inspiriert.
eure positive energie möge noch vielen wesen die lebensqualität erhöhen helfen.
herzlich, alec, www.fairCH.com

Geschrieben von Inge Susanna | 01.05.2016

Lieber Hüseyin, liebe Bellynda
Eure vitale und positive Energie schwingt in mir nach und eure starken, prägenden Bilder trage ich in meinem Herzen, vielen, herzlichen Dank! Mögen wir euer begeisterndes Feuer weitertragen und ihr noch viele weitere Herzen erreichen.

Geschrieben von Katrin | 30.04.2016

Vielen dank für den interessanten abend!
Die meditation hat mir sehr gut getan! Ich freue mich auf die erfahrungen der neuen sichtweise.
freude und zufriedenheit

Geschrieben von Maddy | 29.04.2016

Lieber Hüseyin,
ich bin dir sehr dankbar für den wunderbaren Abend! Ihr beiden habt uns einen erfahrungsreichen Abend beschert. Die Übungen bleiben in Erinnerung, auch die Geschichte vom Krebskranken Jungen. Mehr als zuvor glaube ich an die Urkraft des Denkens! Nochmals vielen herzlichen Dank!!

Geschrieben von Iris Rieger | 28.04.2016

Ein wunder-volles Seminar...
- bereits die Vorbereitung auf den Feuerlauf durch Hüseyin und Bellynda sind ein Erlebnis, das mir den Zugang zu meinen tatsächlichen Möglichkeiten eröffnete
- für mich dann das gigantische Erlebnis, dass trotz vielen gedanklichen "wenn und aber und Befürchtungen" schlussendlich ICH die Stärke hatte barfuss übers Feuer zu laufen..und nicht nur einmal ...:)
Gleich nach dem Lauf fehlten mir die Worte ...ich konnte es schlicht nicht fassen oder greifen.... Nun Tage später kommen mir viele Erkenntnisse, Verstehen, Klärungen... die mir auf meinem Weg sehr hilfreich sind!
Herzlichen Dank lieber Hüysein und liebe Bellynda!!
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg mit diesem megatollen Projekt FEUERLAUF!!!
Iris

Geschrieben von Aleksandra | 27.04.2016

Hallo Bellynda und Hüseyin, danke Euch viel mal für den spannenden Vortrag gestern. Bin sehr motiviert wieder herausgegangen und werde so gut wie möglich, das Erlernte im Alltag einbauen. Super, dass ihr auch praktische Übungen miteinbezieht und nicht nur Blabla betreibt, wie viele andere. In meiner momentanen Situation, hat es mir sehr geholfen, wieder Motivation zu finden. Sehr zu empfehlen! Wünsche euch noch alles Gute!