Gästebuch

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Ich würde mich freuen wenn du einen Eintrag hinterlässt.

Hinweis: Dein Eintrag erscheint nicht sofort, sondern muss erst vom Administrator geprüft und freigegeben werden. Das dauert in der Regel wenige Tage.

 

 

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 
Bisher gibt es 77 Einträge.

Geschrieben von Markus W. | 25.10.2013

Lieber Hüseyin,

Als nun zweimaliger Feuerläufer danke ich dir und auch Bellynda für die imposanten und energiegeladenen Tage.
Wenn ich die Bilder beider Tage vor meinem inneren Auge abspiele, spüre ich sofort wieder die Hitze und die Energie

Für die Zukunft wünsche ich dir und Bellynda von ganzem Herzen Freude, Erfolg und viele Seminare mit wunderbaren Menschen.

LG Markus

Geschrieben von Angelika Körner | 22.10.2013

Lieber Hüseyin, Liebe Bellynda
Ich hatte schon zweimal das wunderbare Erlebnis an Eurem Feuerlauf teilzunehmen. Es erfüllt mich mit soviel Kraft und Stärke, dass ich Monate lang davon tanken kann.Vielen vielen Dank, dass Ihr so ein wunderbares Seminar anbietet!
Liebe Grüße an alle Feuerläufer!
Ich freue mich schon auf den nächsen Lauf!
Bis bald Angelika

Geschrieben von Hanspeter | 21.10.2013

Lieber Hüseyin
Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Sie ist strukturiert und auch lehrreich -> Mentalcoaching.
Ich konnte beim Lesen DEIN Feuer als Trainer spüren und mir vorstellen, wie du auf deine liebevolle Art deine Teilnehmer begeistern kannst.
Ich sehe dich vor mir, wie du über die Glut gehst oder deine Teilnehmer durch eine Flow führst.
Eine herzliche Umärmelung sendet dir
Hanspeter

Geschrieben von Aleyna Mutlukal | 29.09.2013

Lieber Hüseyin, Liebe Bellynda :))
Mit 11 Jahren durfte ich schon meinen ersten Feuerlauf mit dir machen. Deshalb weiß ich ganz genau, welche Energie und Kräfte dieser Feuerlauf in einem Menschen freisetzt. Ich bin davon überzeugt, dass alle Herzenswünsche in Erfüllung gehen können.
Für meine Zukunft werde ich noch einige Male über das Feuer laufen. In schwierigen Momenten setze ich immer meinen Anker und hole mir so meine Kraft.
Ich wünsche wirklich jedem Menschen, diese Kraft und Freude zu spüren, deshalb sollte jeder zumindest einmal über das Feuer gehen :))
Vielen Dank
Eure Feuerläuferin Aleyna

Geschrieben von Guido Wirth | 07.09.2013

Hallo Hüseyin,
Hallo Bellynda,

" Das Lebensfeuer entfachen "
Besser kann man den ersten Schritt nicht beschreiben, wenn man
auf den wunderbaren Glutteppich tritt. Das spüren, ja ich bin es
der den ersten Schritt tut. Ich schaffe es .... Ich bin ein Feuerläufer...
Nur durch Eure liebevolle Vorbereitung und Begleitung, ist dieser Tag
ein Besonderer geworden. Es war mir eine Freude bei Eurem Feuerlauf-
seminar dabei zu sein. Gerne wieder!!!

Liebe Verärmelung
Guido aus Lüdenscheid

Geschrieben von Aylin Mutlukal | 01.09.2013

Lieber Onkel Hüseyin, und Liebe Tante Bellynda,

nun bin ich zum ersten Mal übers Feuer gelaufen und bin sehr glücklich darüber,  dass ich es geschafft habe. Für mich war es ein sehr schönes, unbeschreibliches Gefühl über die heiße Glut zu laufen. Ich spüre immer noch die starke Energie in mir, wenn ich es mir vorstelle wie ich übers Feuer gelaufen bin. Damit ist auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Wenn ich schon den Feuerlauf geschafft habe-  dann kann ich alles im Leben erreichen und das habe ich beim Feuerlauf gelernt.
Ich habe in mir nicht mehr das Gefühl, etwas nicht schaffen zu können. Feuerlauf ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Ich hatte einen großen Spaß gehabt, es war ein sehr tolles Erlebnis. Jeder Leser/in soll sich die Chance geben übers Feuer zu laufen, das kann ich euch allen empfehlen. Vielen, vielen Dank von Herzen ich habe euch beide sehr, sehr, lieb. Und bin euch sehr dankbar, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Ich fühle mich sehr stark, mit voller Energie und Kraft. Denn ich bin jetzt eine Feuerläuferin ! Und will es nochmal wiederholen Smile

Eure Aylin Smile

Geschrieben von Nina Nägele | 28.08.2013

Lieber Hüseyin, Liebe Bellynda,

vielen Dank für diese unvergessliche und wertvolle Erfahrung.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass man so viel Kraft, Energie und Selbstvertrauen aus einem einzigen Feuerlaufseminar schöpfen kann...
Ihr seid für mich und bestimmt auch für viele andere Teilnehmer sehr bewundernswerte Menschen, da Ihr Anderen immer wieder zeigt, wie wichtig man selbst ist und wie viel Kraft in einem schlummert.
Ihr habt mir durch eine schwere Zeit geholfen und gezeigt, dass ich es selbst in der Hand habe, von was ich mich runterziehen lasse und von was nicht!
Und immer dann, wenn ich wieder an dem Punkt angelangt bin, an dem es mir schlecht geht, erinnere ich mich an die Energie, die mir der Feuerlauf gegeben hat!

Zum Schluss möchte ich nochmal sagen:

ICH HABE ES GESCHAFFT!!! ICH BIN ÜBERS FEUER GELAUFEN; ICH BIN EINE FEUERLÄUFERIN!!!! Smile

Ich möchte alle ermutigen, ebenfalls an dem Feuerlauf Seminar teilzunehem ,
denn es ist wirklich ein überwältigendes Gefühl, das jeder in seinem Leben gefühlt haben sollte!

Nochmals tausend Dank :)

Eure Nina :-*

Geschrieben von Annemarie Margrit Bohny | 02.06.2013

lieber Hüseyin

den Feuerlauf beschreibst du so, dass er als uraltes Ritual früher nur Heiligen und Spirituellen Führern vorbehalten war.
So bin ich weder das eine noch das andere.

Ich schätze es sehr, dass dieses Ritual heute allen Menschen ermöglicht wird die bereit sind, in die Transformation zu gehen, sich den Lebensveränderungen bewusst zu stellen.

Mit grosser Achtsamkeit, Einfühlungsvermögen und Professionalität für jeden einzelnen Teilnehmer hast du uns vorbereitet - u n d -
ich bin über die Glut gelaufen.

Mein Herzensdank an dich, lieber Hüseyin
und an dich,
liebe Bellynda, für dein liebevolles Begleiten.

Geschrieben von Gisela Rieger | 29.05.2013

Lieber Hüseyin,

für mich bist du ein ganz besonderer, genialer Trainer. Besonders schön ist zu spüren, wie wichtig dir alle deine Teilnehmer sind.
Dich zeichnet besonders aus:
Deine Authentizität - Verantwortungsbewusstsein - großes Wissen und Erfahrung - Klarheit - Liebe zu Menschen - Begeisterung - Herzlichkeit - Power - Zuverlässigkeit - Vertrauen - Achtsamkeit - Einfühlsvermögen...

Dich kann man nur weiterempfehlen!
Freue mich sehr, dich wieder einmal erleben zu dürfen.

Herzliche Grüße
Gisela

Geschrieben von Marietta Heyn | 03.05.2013

Lieber Hüseyin,

ich kann mich Holger nur anschließen. Auch ich bin froh Dich und Bellynda zu kennen! Smile
Tolle Homepage und Euer Feuerlaufseminsr war klasse. Habe mich schon für den Julitermin wieder angemeldet Smile

Liebe Grüße

Marietta