Hüseyin Mutlukal - Persönlichkeits- und Mentaltrainer, Sportcoach, Feuerlauftrainer

 

 

Ich glaube, dass:

 

Hüseyin Mutlukal, Mentaltrainer, Feuerlauftrainer, Persönlichkeitstrainer

  • Du mehr kannst, als Du glaubst
  • Du alles erreichen kannst, wenn Du es wirklich willst
  • Du selbst für Dich und Dein Leben verantwortlich bist
  • Es keine Fehler gibt, nur Erfahrungen
  • Du einzigartig und bedeutsam bist
  • Du die Kraft und das Potenzial in Dir trägst,
    Deine Träume zu verwirklichen

 

 

 

Seit früher Kindheit ist Sport meine Leidenschaft. Ich war und bin in vielen Sportarten aktiv. Ob Fußball in meiner Jugend, Karate, Aikido, Tauchen, Segeln, Mountainbiken oder Motorradfahren, ich tue das alles mit Begeisterung. Außerdem bin ich seit über 25 Jahren als Trainer im Karate aktiv.

Der Sport war es auch, der mich zu den Themen Mentaltraining und Persönlichkeitsentwicklung geführt hat. Im Laufe der Zeit erkannte ich dann, dass dies nicht nur für den Sport hilfreich ist, sondern als angewandte Lebensphilosophie, das ganze Leben verändern kann.

Neben viele Fachausbildungen war und ist das Leben mein bester Lehrer.

Das Erleben der eigenen Höhen und Tiefen  ließ mich wachsen und reifen. Wie ein Baum, stabil in der Erde verwurzelt, in den Ästen beweglich und bestrebt, weiter dem Licht entgegen zu wachsen.

Das Aufwachsen in zwei Kulturen und Religionen hat mein „Er – Leben“ bereichert und mich neugierig gemacht für Neues. Diese Neugier habe ich mir bis heute erhalten.

Trotz unterschiedlicher Prägung, Kultur, Herkunft und Religion bin ich seit 36 Jahren mit  meiner Frau glücklich verheiratet. Wir haben 2 erwachsene Söhne. Wir leben unsere Berufung und ergänzen uns in unserer Arbeit. Meine Frau übernimmt wenn nötig, den therapeutischen Teil und leitet gemeinsam mit mir Seminare.

 

Alles ist möglich, wenn dein Herz dafür brennt!

 

Werte, die mich in meinem Leben begleiten:

 

      AKZEPTANZ          INDIVIDUALITÄT          VERBUNDENHEIT


WÜRDE                 MENSCHLICHKEIT             AUFRICHTIGKEIT


      LIEBE           AUTHENTIZITÄT                EHRLICHKEIT  
  
    FRIEDEN              VERTRAUEN              GERECHTIGKEIT

          
DANKBARKEIT         GESUNDHEIT        INSPIRATION

 

        FLOW              ACHTUNG                         MITGEFÜHL

    

   GÜTE                  LEIDENSCHAFT            NEUGIER

 

MOTIVATION            WERTSCHÄTZUNG            FAIRNESS

 

     GLAUBWÜRDIKEIT       AUTONOMIE             OFFENHEIT

 

    SELBSBESTIMMUNG       ACHTSAMKEIT         MUT

 

      ENGAGEMENT       RESPEKT           SELBSTVERTRAUEN   

 

FREIHEIT          HILFSBEREITSCHAFT                   FREUNDSCHAFT

 

      PRÄSENZ         NÄCHSTENLIEBE         GEBORGENHEIT

 


Hüseyin Mutlukal

Dipl. Persönlichkeitstrainer PF
Dipl. Feuerlauftrainer PF
Teamtrainer CP
Mentaltrainer

 

 

Es ist nicht von Bedeutung, von welchem Ort der Erde wir stammen, denn als Menschen sind wir uns in unserem tiefsten Wesen alle gleich. Wir Menschen streben alle nach Glück und wollen das Leiden vermeiden. (...) So will es die Natur des Menschen.

Dalai Lama 1989 Rede zum Erhalt des Friedensnobelpreises

 

 

Hüseyin Mutlukal, Waldshut-Tiengen, Schwarzwald, Schweizer Grenze, Feuerlauf, Seminare, Feuerlauftrainer, Mentaltrainer, Teamtrainer, Sportcoach, Sportler, Persönlichkeitstrainer, Selbstvertrauen, Selbstverantwortung, Mentale Stärke, Kraft der Gedanken, Lebensfeuer